Susanne Gruner

Ich bin seit 1986 examinierte Krankenschwester. 

In den Jahren 1997 bis 2001 habe ich meine Ausbildung zur Feldenkrais Pädagogin unter der Leitung von Dr. Mark Reese, einem der weltweit bekanntesten Ausbildern in der Methode, absolviert. Diese Ausbildung entsprach den Richtlinien des Feldenkrais Verbandes, dem Berufsverband der Feldenkrais Lehrer in Deutschland.

Seit 2009 habe ich mich auf meine Arbeit als Feldenkrais Lehrerin konzentriert und daher meine Tätigkeit am Krankenhaus Friedberg als Krankenschwester beendet.

Ich leite regelmäßig Gruppen und mache Einzelbehandlungen in der Feldenkrais Methode. Einer meiner Schwerpunkte ist die Arbeit mit älteren Menschen.

Zusammen mit meinem Mann Patrick, unseren Kindern und unserem Hund lebe ich seit 1998 Mitten im Zentrum der bezaubernden Stadt Friedberg.


Susanne.Gruner@gmx.de

Bahnhofstr. 5, 86316 Friedberg

Tel: 0821 / 60 70 591